Tickets JOHN BUTLER TRIO Tour 2014 | vier Termine ab Mittwoch im Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Offiziell beginnt der Vorverkauf der Tour 2014 des John Butler Trio erst am Mittwoch, den 27. November 2013, dessen ungeachtet sind aber schon Tickets für das Konzert in München im Verkauf (Preise ab 29,50 €).

Am Mittwoch können dann auch Eintrittskarten für alle anderen Termine in Köln (E-Werk), Hamburg (Grosse Freiheit 36) und Berlin (HUXLEY’S) erhältlich. Die Tournee trägt den Album-Titel “Flesh & Blood”.

Klick einfach auf die Termine im Kasten, um zum offiziellen Vorverkauf zu gelangen.

Mit dabei: das 2014 erscheinende neue Album “Flesh & Blood” und als Support Brett Dennen.

Zuletzt hatten wir das John Butler Trio im Juni 2010 auf Tixxradar, damals mit der Ankündigung des VVK für die Tour 2010, die durch München, Wiesbaden und Düsseldorf führte. Hier kann man den Artikel von damals nachlesen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

John Butler Trio - 2014 auf Tour. Tickets gibt es ab Mittwoch im VVK