Tickets THE ROLLING STONES 14 – on Fire Tour | Termine in Abu Dhabi, Tokyo, Macau und Australien | Vorverkauf

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Mit dieser Blogüberschrift jagen wir sicher einen Schreck ein. Aber am Montag, den 9. Dezember 2013 beginnt ein exklusiver Vorverkauf für die Tour 2014 der Rolling Stones. Unter dem Titel “14 – on Fire” wurden Termine in Abu Dhabi, Tokyo, Macau und in Australien bestätigt. Konzerte in Deutschland? Derzeit leider Fehlanzeige (aktualisiert am 17.3: Berlin und Düsseldorf bestätigt!).

Der exklusive Vorverkauf läuft zwischen 9. und einschließlich 11. Dezember für das Konzert in Abu Dhabi.

Für Tokyo läuft der VVK bereits und allgemein dann erst ab 18. Januar 2014.

Ganz andere Termine gelten für Autralien. Die exklusive Verkaufsphase endet am 15. Dezember, bevor es am 16. Dezember dann Tickets an normalen Vorverkaufsstellen geben wird.

Weitere Infos zu den Tickets durch Klick in den Kasten!

Kein Geheimnis dürfte sein, dass die Stones vor ausverkauftem Haus spielen werden – sich Tickets rechtzeitig zu sichern, lohnt sich nirgends mehr.

Nach Angaben den britischen Magazins “NME” soll bei der Tournee der Stones-Ex-Gitarrist Mick Taylor als Spezialgast mit am Start sein.

Falls es Termine in Deutschland geben wird, berichtet Tixxradar, ist doch klar!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

2014 auf Tour: Rolling Stones, Tickets ab nächste Woche im VVK