Tickets DFB-Pokal-Viertelfinale 2013/14 | Hamburger SV – FC Bayern München | Vorverkauf startet in Kürze

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Heute wurden die Viertelfinalspiele des DFB-Pokals ausgelost, und je nach Sichtweise hat der Hamburger SV das Glück oder Pech, gegen den Rekordmeister FC Bayern München antreten zu dürfen. Immerhin steht ein Heimspiel in der Imtech Arena an. Infos zu Tickets, Karten, Vorverkauf aller Begegnungen soweit so früh verfügbar hier bei uns!

HSV Bayern München Pokal-Tickets

HSV – FC Bayern am 11./12.2. (tbc)

Der Vorverkauf startet in Kürze, ein Termin wurde noch nicht genannt, was auch für die Kartenpreise gilt.

Anstoss ist am 11. oder 12. Februar 2014, der Termin wird noch bestätigt.

Wie immer sind die jeweiligen Heimvereine für den Vorverkauf verantwortlich.

Nur beim Finale in Berlin am 17. Mai 2014 übernimmt der DFB selbst den Vorverkauf und überlässt den beiden Finalisten großzügige Kontingente zum Weiterverkauf an ihre Fans. Hier weitere Infos zur Bewerbung.

Die weiteren Partien und Infos zum jeweiligen VVK findest Du im Kasten.

Karten für den Auswärtsblock für Gästefans gibt es grundsätzlich beim Gastverein direkt – häufig sind Vereinsmitglieder im Vorteil.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.