Tickets DSDS 2014 | Vorverkauf startet am 17. Februar | Live Challenge | Termine noch nicht bestätigt

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Schon fast eine jährliche Tradition ist unser Hinweis auf den Vorverkauf für die anstehende neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. UFA Show hat nun den Vorverkaufsstart für die erste Live-Challengeshow bekanntgegeben. Tickets für DSDS 2014 gibt es demzufolge ab Montag, den 17. Februar 2014. Weitere Vorverkaufstermine für weitere Shows, Mottoshows und das Finale folgen!

 DSDS 2014

Zum DSDS 2014-Vorverkauf

Zur Hotline; VVK ab 17.02.2014

Die Termine der Shows mit Mieze, Marianne Rosenberg, Prince Kay One und Dieter Bohlen in der Jury sind noch nicht betätigt und werden erst in der ersten Februarwoche bekanntgegeben, ebenso die Ticketpreise.

Letztere unterscheiden sich von Ausgabe zu Ausgabe; im Vorjahr kosteten die Finalkarten je 50,00 € zzgl. Gebühren.

Die Bestellung erfolgt wie immer telefonisch und es können pro Bestellung maximal vier Karten für die elfte Staffel geordert werden.

Auch wichtig: das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Unter keinen Umständen (Begleitperson oder schriftliche Erlaubnis) kann man unter 14 Jahren eingelassen werden.

Die Aufzeichnungen finden in Köln im Coloneum statt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,50 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.