Tickets SAM SMITH Spring Tour 2014 | Köln und Berlin ausverkauft | Zusatzkonzert im Berghain

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Gute Nachrichten für alle, die im März auf eines der Konzerte von Sam Smith gehen wollten, aber keine Karten mehr für Köln (Club Bahnhof Ehrenfeld) und Berlin (Frannz)  gekriegt haben – ausverkauft! Nun gibt es ein Zusatzkonzert im Mai in Berlin, die Location ist diesmal das Berghain. Tickets gibt es ab Mittwoch um 10 Uhr im offiziellen Vorverkauf!

Für die ausverkauften Termine gibt es momentan auf der Weiterverkaufsbörse viagogo noch Tickets im Angebot für 39,90 € zuzüglich 15% Gebühren.

Viagogo ist unter anderem die offizielle Ticketbörse des FC Bayern München.

Im Oktober 2013 veröffentlichte Sam Smith seine Debüt-EP mit dem Titel “Nirvana” und gewann daraufhin einen begehrten Brit Award. “In The Lonely Hour”, sein erstes Album, erscheint im Mai.

Nun kommt Sam Smith auch endlich auf “Spring Tour 2014” – und hat Special Guests dabei!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Sam Smith kommt mit zwei bereits ausverkauften Konzerten und einem Termin im Berghain Berlin 2014 nach Deutschland!

Sam Smith kommt mit zwei bereits ausverkauften Konzerten und einem Termin im Berghain Berlin 2014 nach Deutschland!