James Blunt-Zusatzkonzerte im Herbst 2014 | “Moon Landing”-Tour 2014 mit neun Terminen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

James Blunt hat gerade seine zweite Singleauskopplung an den Start gebracht und heute Abend steigt auch das erste Konzert im Rahmen der “Moon Landing”-Tour 2014 in Berlin. Tixxradar berichtete am 23. September 2013 über den offiziellen VVK-Start (hier zum Nachlesen).

Im Sommer gibt es dann noch Open Air Termine und heute wurden – ganz frisch! – neun Termine für den Herbst bestätigt. Tickets für die Termine mit Schwerpunkt im Süden Deutschlands gehen am Freitag, den 7. März 2014 um 10.00 Uhr in den Vorverkauf!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.