Tickets DFB-Testspiel Deutschland gegen Polen in Hamburg | Vorverkauf ab Mittwoch

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Cześć liebe Freunde, am Mittwoch, den 12. März 2014 um 10 Uhr startet der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Ticket-Vorverkauf für das Länderspiel gegen die Nationalmannschaft von Polen. Das Spiel gegen Lewandoski & Co steigt am 13. Mai in Hamburg. Das ZDF überträgt live im TV.

Dies ist das nunmehr zweite Testspiel, welches der DFB über sein neues Ticketportal verkauft – dies ist die einzige offizielle Vorverkaufsstelle, dort findet Ihr die Karten zu Originalpreisen. Eventim.de ist seit diesem Jahr nicht mehr Vertriebsplattform des DFB, Tixxradar berichtete.

Das erste Spiel mit dem neuen Ticketsystem von SAP war das Testspiel gegen Chile in Stuttgart.

Weitere Testspiele vor der WM 2014

Die DFB-Elf trifft vor dem Beginn der FIFA WM 2014 in Brasilien dann noch auf Kamerun sowie auf Armenien. Hier beginnt der Vorverkauf der Karten in den nächsten Wochen. Der Überblick:

Deutschland – Kamerun:

Deutschland – Armenien:

Ab Mittwoch im Vorverkauf: Deutschland gegen Polen in Hamburg.

Ab Mittwoch im Vorverkauf: Deutschland gegen Polen in Hamburg.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.

Google