Vorrunden-Tickets Deutschland für die Gruppenphase der WM 2014

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Noch laufen die Verkaufsphasen für die Tickets der FIFA WM 2014, allerdings ist der Verkauf für die Fanblocks soweit abgeschlossen und gilt als ausverkauft. Was jetzt noch da ist, sind Restticket! Wer dem Schwarzmarkt vor den Stadien entgehen möchte, kann online noch Tickets finden, beispielsweise auf der marktführenden Plattform viagogo, die ja auch bekanntlich die offizielle Ticketbörse des FC Bayern München stellt.

Tickets für die Gruppenspiel am 16., 21. und 26 Juni in Salvador, Fortaleza und Recife gibt es von der günstigsten bis hin zur teuersten Preiskategorie im Angebot. Im Fanbereich des DFB ist die Stimmung am Besten!

WM-Tickets bei der größten Ticketbörse

WM-Tickets bei der größten Ticketbörse

16. Juni: Deutschland – Portugal in Savlador

21. Juni: Deutschland – Ghana in Fortaleza

26. Juni: USA – Deutschland in Recife

Tolle Stimmung auch bei der WM 2014

Tolle Stimmung auch bei der WM 2014 wie hier 2006 in Dortmund

Google