DFL Supercup 2014 in Dortmund: BVB gegen Bayern München | Tickets in Kürze

Der Termin für den DFL Supercup steht: Am 13. August trifft Borussia Dortmund zuhause auf den FC Bayern München. Tickets gehen in Kürze in den Vorverkauf!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Nachdem die DFL den Termin für den DFL Supercup 2014 um vier Tage nach hinten verschoben hat (Anpfiff ist am 13. August um 18.00 Uhr), kann man in Kürze mit dem Verkaufsstart der Tickets für das Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München rechnen.

 DFL Supercup Tickets

Zum DFL Supercup 2014-Vorverkauf

Borussia Dortmund – FC Bayern München

Austragungsort ist 2014 der Signal Iduna Park, daher wird der Vorverkauf über das System von Borussia Dortmund abgewickelt. Der VVK-Start ist Stand heute noch nicht bestätigt. Fans des FC Bayern können sich in Kürze an den Ticketservice des FC Bayern für Auswärtskarten wenden. Voraussetzung wird vermutlich wie immer eine Vereinsmitgliedschaft sein.

Die Begegnung zwischen dem deutschen Meister und dem Vizemeister und -pokalsieger wird live im ZDF und auf Sky übertragen.

Die Statuten des Ligaverbandes DFL regeln, dass die Partie grundsätzlich in der Heimstätte des DFB-Pokalsiegers ausgetragen wird. Da aber der FC Bayern München in diesem Jahr das Double gewinnen konnte, hat der Vizemeister Borussia Dortmund Heimrecht.

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.