Ed Sheeran Tickets fast ausverkauft | Tour 2014 im November

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Wer sich bei Tixxradar.de, auf unserer Facebookseite oder unseren Apps auf dem Laufenden hält, der verpasst ja so gut wie keinen Kartenvorverkauf mehr. Über den VVK-Start für Ed Sheeran und seine Tour im Herbst berichteten wir zwei Tage im Voraus am 31.03.2014 (hier der Beweis).

Nun gibt der Veranstalter der Tour bekannt, dass die Tour nahezu ausverkauft ist. Und nun? Aktuell gibt es noch für München und für Frankfurt ein paar Restkarten im Vorverkauf bei Eventim (direkt dorthin).

Ed Sheeran Tickets bei viagogoFür die anderen Konzerte führt der Weg für Fans, die unbedingt hingehen möchten beispielsweise zu viagogo. Dort werden Tickets “von Fan zu Fan” angeboten, dort beginnen die Preise derzeit bei knapp 50 € für einen StehplatzGoogle

Ed Sheeran Tour 2014 – Termine

05.11.2014 | Düsseldorf, ISS Dome (AUSVERKAUFT; verlegt aus der Mitsubishi Electric Halle)
06.11.2014 | Hamburg, O2 World (AUSVERKAUFT; verlegt aus der Sporthalle)
14.11.2014 | Berlin, Max-Schmeling-Halle (AUSVERKAUFT; verlegt aus der Columbiahalle)
15.11.2014 | Stuttgart, Porsche Arena (AUSVERKAUFT)
17.11.2014 | München, Olympiahalle (RESTKARTEN; verlegt aus dem Zenith)
18.11.2014 | Frankfurt, Festhalle (RESTKARTEN; verlegt aus der Jahrhunderthalle)

ed-sheeran-tour-2014-tickets-450-ausverkauft