Ticketing Presseschau: ESC 2015, Wacken 2015, FC Bayern, Gamescom…

Was ist los in der Welt der Veranstalter, Ticketer, Events und Locations? Der Tixxradar-Überblick der Woche mit ESC, Wacken, FC Bayern, Gamescom und vielem mehr.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Eurovision Song Contest 2015: dieser findet in der Wiener Stadthalle statt. Die Veranstalter wollen noch in diesem Jahr weitere Infos zu Tickets und dem Vorverkauf bekanntgeben.

Wacken 2015: Wie gewohnt war der Ansturm auf die X-Mas Packages enorm und binnen Stunden auch das komplette Wacken Open Air 2015 ausverkauft. Neuerung für 2015 ist der Verzicht der Veranstalter auf eine Ticketpersonalisierung. Wer zu spät war, kann/muss auf Portale wie viagogo zurückgreifen.

FC Bayern München: der Umbau der Allianz Arena ist nun abgeschlossen. Die Stehplätze können nun mühelos für internationale Spiele in Sitzplätze umgebaut werden. Dass die Heimspiele des FCB ausverkauft sind, ist keine wirkliche News (Tickets hier).

Geste der Woche: Premier-League-Spieler Steven Naismith verschenkt Tickets an Bedürftige. Thanks!

Gamescom 2014: auch hier keine Überraschungen – die online-Tickets für die Spielemesse in Köln 2014 sind restlos ausverkauft. Tixxradar informiert Dich rechtzeitig über den VVK-Start für 2015.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.