Böhse Onkelz auch 2015 am Hockenheimring | Tickets ab Samstag!

Déjà vu! Die Böhsen Onkelz werden auch 2015 am Hockenheimring auftreten, nunmehr sind von vorneherein zwei Termine bestätigt worden.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Am 19. und am 20. Juni 2015 heißt es am Hockenheimring “Böhse für´s Leben”, wenn die Böhsen Onkelz wieder auf der Bühne stehen. Wie in diesem Jahr wird der Run auf die Tickets immens sein (hier zum Vorverkauf!). Wir erinnern uns: überlastete Server, Wartezeiten, und am Ende waren die Tickets dann doch binnen kürzerster Zeit ausverkauft.

 Termine & Tickets

Zum Böhse Onkelz 2015-Vorverkauf

Tickets ab 20.06. 10.00 Uhr im VVK
boehse_onkelz_tickets_2015

Neuer Vorverkauf am Samstag

Wer nochmal bei den Onkelz dabei sein möchte oder wer in diesem Jahr leer ausgegangen ist, der hat am Samstag, den 20. September um 10 Uhr eine neue Chance! Dann startet der Vorverkauf (hier) in eine neue Auflage. Wer zu spät kommt… na ihr wisst schon.

Tickets für Tribünen- und Innenraumplätze sowie Camping gibt es bei Ticketmaster, dort erfährst Du auch die Ticketpreise.

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.