Rock am Ring 2015 in Mendig | Tickets ab Oktober im Vorverkauf

Rock am Ring findet 2015 in Mendig statt. Tickets für das stets ausverkaufte Festival gehen im Oktober in den Verkauf!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Lange mussten sich die Fans von Rock am Ring gedulden, nun wurde endlich bestätigt, dass zum Einen Rock am Ring im Jahr 2015 auf dem Flugplatz in Mendig (Vulkaneifel) stattfinden wird und dass zum Anderen die begehrten Tickets (hier!) Mitte Oktober in den Vorverkauf gehen werden.

Aufgepasst – in den letzten Jahren war das Event stets ausverkauft! Sichere Dir Tickets als rechtzeitig im offiziellen Vorverkauf zu günstigsten VVK-Preisen!

Termin für das 30jährige Bestehen des größten deutschen Festivals ist von 5. bis 7. Juni 2015 dasselbe gilt für das Schwesterevent in Nürnberg, Rock im Park (Tickets hier).

Rückblick: nach Streitigkeiten zwischen dem Veranstalter von Rock am Ring, MLK, und den Eignern des Nürburgrings um Beteiligungen, beschloss MLK, das Festival an einer neuen Location durchzuführen. Nachdem auch der Name des Events gesichert war, freut man sich sicherlich insbesondere in der Eifel, dass das Großereignis erhalten bleibt. 

Ebenso sollen im Oktober die ersten Acts des Lineups bekanntgegeben werden.

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.