Sunrise Avenue Tour 2015 | Fairytales Best of Tour | Tickets exklusiv im VVK

Sunrise Avenue kehren mit ihrer Fairytales – Best of Tour 2015 zurück auf die Open Air-Bühnen. Tickets exklusiv bei Tickethall im Vorverkauf.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Da tragen Samu & Co ja ganz dick auf: erst eine erfolgreiche Hallen- und Open Air-Tournee hingelegt, nun wieder im Jury-Sessel von “The Voice of Germany” und nun auch noch eine neue Sunrise Avenue Tour 2015, melden die Jungs heute auf Facebook! Tickets gibt’s ab Donnerstag, den 9. Oktober um 10 Uhr exklusiv bei Tickethall.de.

FAIRYTALES – BEST OF TOUR 2015

Insgesamt stehen zehn Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz fest. Die Eintrittskarten sind zunächst und bis einschließlich 16. Oktober ausschließlich online bei Tickethall, ab 17. Oktober auch bei Eventim erhältlich.

Einfach in den Kasten klicken, um die besten Originalpreise und die besten Plätze aubzustauben!

Besondere Highlights der Tour sind die Open Air in München am Königsplatz oder auf der Freilichtbühne Loreley.

Google

Tickets für die Sunrise Avenue Tour 2015

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.