ESC 2015 in Wien | erste Infos zu Tickets und Preisen | Vorverkauf im Dezember

Der Eurovision Song Contest 2015 wirft seine Schatten voraus. Hier erste Infos zu Tickets, Ticketpreisen und dem Vorverkaufsstart.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Langsam wird’s ernst! Schon länger ist bekannt, dass noch in diesem Jahr der Vorverkauf für den Eurovision Song Contest 2015 (ESC) beginnen wird. Tickets für die Shows sind schon jetzt begehrt – hier die ersten Infos.

Ticketpreise stabil

Laut ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz werden die günstigsten Tickets für 30 EUR erhältlich sein, die besten Kategorien sollen, ähnlich wie 2014 in Dänemark als VIP-Tickets etwa 300 EUR kosten.

Insgesamt sollen für die neun Shows inklusive dem großen Finale ca. 100.000 Karten in verschiedenen Kategorien erhältlich sein. Für internationale Fans soll es ebenso ein eigenes Kontingent geben wie für offizielle Fanclubs.

Vorverkauf im Dezember

“Noch vor Mitte Dezember” soll laut Wrabetz der Kartenvorverkauf starten. Erhältlich sind Tickets für das erste (19.5.) und zweite Halbfinale (20.5.) sowie das “Grand Final” am 23.5.2015. Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.