Foo Fighters Tickets | Erste Termine ausverkauft | wann kommt Deutschland?

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Mit dem grandiosen neuen Album “Sonic Highways” gehen die Foo Fighters 2015 endlich wieder auf Tour. Auch grandios: die ersten Termine, die für Europa bestätigt wurden, sind ausverkauft, bspw. die beiden Konzerte im Londoner Wembley.

Zweitmarkt

viagogo_234x60_pfeilEin Blick auf den Zweitmarkt: auf viagogo werden Tickets ab etwa 100 EUR angeboten, die Originalpreise liegen in Wembley beispielsweise bei 55 britischen Pfund.

Foo Fighters in Deutschland

Bislang sind leider keine Headlinershows der Foo Fighters in Deutschland bestätigt, es würde uns aber doch sehr, sehr wundern, wenn hier nicht noch etwas geschieht.

Dessen ungeachtet sind die Foo Fighters im Lineup von Rock am Ring und Rock im Park 2015. Tickets bekommst Du bereits jetzt hier im offiziellen Verkauf.

Mitte November vermeldete der Veranstalter MLK, dass für Rock am Ring 2015 in Mendig rund 50.000 Tickets verkauft wurden, beim Schwesterfestival in Nürnberg über 30.000.

Seit 11. November beträgt der Ticketpreis 170,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr und 5,- Euro rückzahlbares Müllpfand. Dieses Angebot ist bis Ende Dezember gültig, danach werden die Festivalpässe teurer!