Tickets | Helene Fischer Zusatzkonzerte 2015 | Farbenspiel-Vorverkauf

Nach dem Ende der Farbenspiel-Arena-Tournee legt Helen Fischer 2015 noch Zusatzkonzerte oben drauf. Tickets ab Freitag im Vorverkauf!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Mit Zusatzkonzerten in Hamburg, Wien und Dresden wird Superstar Helene Fischer bei ihrer Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee 2015 ihre Fans noch weiter beglücken. Tickets gehen am Freitag, den 5.12.2014 um 9 Uhr in den Vorverkauf bei Eventim!

 Termine & Tickets

Helene Fischer – Die Stadion-Tournee 2015

Zum Helene Fischer-Vorverkauf

Und hier auch noch eine gute Nachricht zu den bereits bestätigten und in den Preiskategorien ausverkauften Terminen: es werden Restkartenkontingente frei und in den Verkauf gehen. Allerdings können die Plätze in bühnennähe nach Veranstalterangaben sichtbehindert sein.

Zusatzkonzerte: Vorverkauf ab 5.12.2014 um 9:00 Uhr >> Tickets bei Eventim

Zusatzkontingente: Vorverkauf ab 5.12.2014 um 9:00 Uhr >> Tickets bei Eventim

Zusatzkonzert in Wien: Vorverkauf ab 5.12.2014 um 10:00 Uhr >> Tickets bei Eventim

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.