AC/DC Rock or Bust Tour 2015 | 8 Termine in Deutschland | Vorverkauf auf Montag vorverlegt!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

EILMELDUNG! VORVERKAUF VON MITTWOCH AUF MONTAG, 16.00 UHR VORVERLEGT!! 

Schon seit längerem gab es Gerüchte um “ein einziges Deutschlandkonzert” von AC/DC in Deutschland, doch nun folgte der Paukenschlag: gleich acht Termine gibt es 2015, Tickets für 80 EUR gehen am Mittwoch Montag in den Vorverkauf (>> offizieller VVK)!

Die Ausmaße der Open Air-Tour sind gewaltig: neben dem Zeppelinfeld in Nürnberg steht auch ein 80.000-Mann-Open Air in Köln auf dem Programm, daneben klassische Stadien wie die Veltins-Arena oder die Olympiastadien in Berlin und München.

Ticketpreis 80 EUR und Limits

Schon bei der letzten AC/DC-Tour hierzulande waren die Karten binnen kurzer Zeit ausverkauft, das wird dieses Mal nicht anders sein. Am Mittwoch Montag schält Eventim den Verkauf um Punkt 16:00 Uhr frei!

Pro Bestellung gibt es maximal 4 Tickets, die Kartenpreise liegen nach Angaben des Veranstalters United Promoters bei 80 EUR.   Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,25 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.