Ticketing-Vorschau 2015 | Event-Highlights im Fußball | Teil 1

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

So liebe Herrschaften, 2014 wäre ja damit fast geschafft und Tixxradar konnte Dich in seinem achten Jahr mit Infos versorgen, damit Du rechtzeitig über die wichtigsten Vorverkaufsstarts informiert warst. Mit uns sicherst Du Dir im offiziellen Vorverkauf die besten Plätze zum Originalpreis, sicher und fair.

Hier unser Ausblick für 2015!

Champions League Finale 2015 Tickets

Info auf Tixxradar.de
Info auf UEFA.com

CL-Finale 2015 in Berlin

Los geht’s mit Fußball, denn die UEFA wird im Januar/Februar mit dem Vorverkauf für das Champions League-Finale in Berlin starten.

In der ersten Verkaufsphase geht ein Teil des Kontingents für das Spiel im Olympiastadion am 6. Juni 2015 auf Lotterie-Basis beginnen.

Der Großteil der Tickets geht nach dem Halbfinale über die beiden Finalisten in den Verkauf, im Vorteil sind hier die jeweiligen Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber.

Europa League-Finale in Warschau

Europa League Finale 2015 Tickets

Info auf Tixxradar.de
Info auf UEFA.com

Bereits am 27. Mai 2015 steigt in Warschau das UEFA Europa League-Finale in der polnischen Hauptstadt Warschau.

Auch hier wird der europäische Fußballverband UEFA Anfang 2015 erste Modalitäten zum Vorverkauf bekanntgebene, sowie die Ticketpreise.

Auch hier gilt: Tickets gibt es zunächst nur über die UEFA und nach dem Halbfinale über die Vorverkaufsstellen der beiden Finalisten.

DFB-Pokalfinale in Berlin

DFB-Pokalfinale 2015 Tickets

Info auf Tixxradar.de
Info auf DFB.de

Wie gewohnt ist auch das DFB-Pokalfinale binnen kürzester Zeit ausverkauft. Beim DFB kann man sich direkt um Tickets bewerben.

Die Bewerbungsphase für 2015 beginnt direkt nach dem Achtelfinale am 5. März 2015 um 10.00 Uhr und endet am 19. März 2015 um 18.00 Uhr.

Wer bei Auslosung Glück hatte, wird in der darauffolgenden Woche vom DFB eine Benachrichtigung erhalten. Laut DFB werden alle, die sich um Tickets beworben haben, sowohl im positiven, als auch im negativen Falle, per E-Mail über den Lotterieausgang informiert.

Hier geht’s zum zweiten Teil des Ausblicks 2015…