Fußball-Europameisterschaft 2016 | UEFA startet Ticketportal

500 Tage vor Beginn der Fußball-EM 2016 in Frankreich startet die UEFA ihr Ticketportal, auf der Fans ihr Interesse an Tickets registrieren können.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Wieder findet die UEFA EURO in einem deutschen Nachbarland statt, daher wird die Ticketnachfrage für EM-Tickets in Frankreich entsprechend hoch sein! >> Zum UEFA-Ticketportal

Das Ticket-Registrierungsportal der UEFA ist nun online

Das Ticket-Registrierungsportal der UEFA ist nun online

500 Tage vor dem Eröffnungsspiel hat die UEFA nun ihr Ticketportal eröffnet. Tickets gibt es noch keine zu kaufen, aber die Fans können sich bereits registrieren und schon jetzt mitteilen, welche Mannschaft sie unterstützen.

Wir bereits bei der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine verkauft einzig die UEFA als offizielle Vorverkaufsstelle Tickets sowohl für die neutralen Sitzplatzereiche als auch für die Fanblöcke der jeweiligen Teams.

Auch der DFB erhält wieder ein Kontingent, welches zum Großteil an die Fans weitergegeben wird.

Wie gewohnt wird der Vorverkauf in verschiedene Verkaufsphasen gestaffelt, mit und ohne Auslosung, auch hier folgen weitere Details zu den jeweiligen Terminen.

Details zu den Ticketpreisen, den “Follow My Team”-Teamtickets und Kategorien folgen noch, im Dezember findet nach Abschluss der Qualfikation die Gruppenauslosung statt.

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.