Absage Deutschland – Niederlande | Rückerstattung?

Spielabsage Deutschland – Niederlande in Hannover – viele Fans fragen sich schon jetzt: was passiert mit den Tickets?

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Leider ist das heutige Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und den Niederland in Hannover kurzfristig abgesagt worden. Ganz findige Besucher fragen schon jetzt, egal wie die Gefahrenlage war, wie es mit den gekauften Tickets aussieht, bevor sich die Organisatoren Gedanken darüber machen können. Erstattung? Gültig fürs nächste Heimspiel?

Rückerstattung?

Langsam, langsam. Prinzipiell gibt es für den DFB als Veranstalter die Möglichkeit, die bezahlten Gelder zurückzuerstatten. Sollte das Spiel auf einen späteren Termin verschoben werden, gäbe es theoretisch noch die Option, Tickets hierfür Gültigkeit zu geben. Dies ist aber wegen dem engen Zeitplan bis zur EURO 2016 eher unwahrscheinlich.

Sehr wahrscheinlich, sogar sicher ist: der DFB wird alle Kunden, die auf dem offiziellen Portal Tickets gekauft haben, zeitnah über die weitere Vorgehensweise informieren. Hier zum DFB-Ticketportal.

“Ich habe mein Ticket nicht beim DFB, sondern auf irgendeinem Ticketportal gekauft”

In diesem Fall gilt: wende Dich an den jeweiligen Verkäufer.

 Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...