Champions League-Achtelfinale 2016: Bayern München – Juventus Turin | Ticketsituation

Die aktuelle Situation zum UEFA-CL-Achtelfinale zwischen München und Turin! Gibt es noch Tickets?

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Die eben ausgeloste UEFA Champions Leage-Achtelfinal-Partie zwischen den FC Bayern München und Juventus Turin kann jetzt schon als ausverkauft vermeldet werden. Wie immer sammelt der deutsche Rekordmeister über sein Anfragesystem Orders ein, allerdings übersteigt die Nachfrage das Sitzplatzangebot in der Allianz Arena natürlich bei weitem! Hin- und Rückspiel sind Stand jetzt noch nicht terminiert.

Zitat Bayern-Homepage:

Anfragen für die K.O.-Spiele in der UEFA Champions League nehmen wir derzeit noch über unser Online-Anfragen-Portal, per Fax, Brief und telefonisch entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellungen mehr für die Spiele in der Gruppenphase annehmen.

Tickets sind auf dem Ticket-Zweitmarkt ebenso begehrt. Wer Tickets dort sicher kaufen möchte, dem legen wir die Ticketbörse Seatwave aus dem Hause Ticketmaster nahe.

tickets-kaufen-seatwave-420x146

Fans von Juventus Turin wenden sich für Tickets für den Gästeblock bitte an Juventur Turin.