Shawn Mendes World Tour 2016 auch in Köln und Berlin | Tickets in Kürze im Vorverkauf

Infos zum Vorverkauf der beiden Shawn Mendes-Termine im Deutschland 2016. Tickets gibt’s in Kürze!

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Darauf haben die Fans von Shawn Mendes gewartet, nun wurden endlich zwei Termine in Deutschland seiner World Tour 2016 bekanntgegeben.

Zunächst startet ein Fanclub Pre-Sale am Montag, den 1. Februar 2016 um 10 Uhr. Um dort Tickets kaufen zu können, müssen sich Shawn Mendes-Fans zunächst “ShawnAccess” kostenlos Mitglied werden, mit dem dann zugesendeten Code kann man sich Tickets kaufen.

seatwave-by-tm-199x51Der offizielle Vorverkauf startet dann auch ohne Mitgliedschaft am 5. Februar 2016 um 10 Uhr bei Ticketmaster, Tickets gibt es auch auf der Ticketbörse von Ticketmaster.

Nur im Presale erhältt man den limitierten ShawnAccess Tour Pass dazu, sowie vor allen anderen die Möglichkeit, dir ein VIP-Upgrade zu sichern.

Shawn Mendes Termine 2016

16. April 2016 | Köln, E-Werk >> Tickets

24. April 2016 | Berlin, Huxley’s Neue Welt >> Tickets

Häufig gefragt: Mindestalter und Begleitpersonen

Das E-Werk in Köln verweist hier lapidar auf das Jugendschutzgesetz. Welches Mindeslalter gilt und ab welchem Alter eine erwachesene Begleitperson dabei sein muss, erfährst Du bei der Halle oder auf der Website von Ticketmaster. Dort erfährst Du auch die Ticketpreise, und ob es VIP oder Meet & Greet-Pakete gibt.

Shawn Mendes, frischgebackener Gewinner des “People’s Choice Awards”, wird sicherlich vor ausverkauften Hallen spielen, sichere Dir Deine Karten also rechtzeitig!

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...