Cypress Hill 2016 mit vier Terminen in Deutschland | Eventim-VVK ab Montag

facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Dass Cypress Hill auf Welttournee gehen, war ja länger bekannt, nun wurden für Deutschland vier Termine bestätigt. Im Juni kommen die Jungs nach Berlin, München, Köln und Hamburg. Zunächst gibt es Tickets exklusiv bei Eventim, der Vorverkauf startet am Montag, den 7. März 2016 um 9:00 Uhr. Alle anderen autorisierten VVK-Stellen starten den Verkauf am 10. März.

Meet & Greet Tickets gibt es für 50 US-Dollar direkt auf der Bandhomepage, ab sofort.

Cypress Hill World Tour 2016 Germany

13. Juni 2016 | Berlin, Zitadelle Spandau
14. Juni 2016 | München, Zenith, Die Kulturhalle
15. Juni 2016 | Köln, Palladium Cologne
17. Juni 2016 | Hamburg, Freilichtbühne Stadtpark

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...