UEFA Euro 2016 | Deutschland-Tickets in Last-Minute-Verkauf

Seit 11 Uhr kann man im Ticketportal der UEFA das Angebot einsehen, dass in den heute um 12 Uhr startenden Last-Minute-Verkauf zur EM 2016 in den Verkauf geht. Auch Deutschland-Tickets ohne Fanclub-Mitgliedschaft.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Heute um Punkt 12:00 Uhr startet der Last-Minute-Verkauf und damit die letzter Ticketverkaufsphase zur Fußball-EM in Frankreich. Im Angebot sind Restkontingente und Rückgaben aus Kontingenten der teilnehmenden Nationalverbände.

Bereits seit 11 Uhr kann man auf UEFA.com einsehen, für welche Spiele Tickets in den Verkauf gehen. Wichtig: dies ist die wirklich letzte Gelegenheit, Tickets zu kaufen. An den Stadien selber wird es keine Tageskassen geben!

Woher stammen die Tickets?

Die Tickets stammen aus einer Bereinigung aller Kontingente, die für Partner der UEFA sowie den Nationalverbände reserviert waren. Da teilweise nicht alles abgenommen wurde, können diese Plätze nun wieder an alle Fans verkauft werden.

pricing table-uefa-euro2016Auch Deutschland-Spiele im Angebot – ohne Mitgliedschaft

Wer die vorherigen Verkaufsphasen verpasst hat oder nicht Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft werden wollte, der kann nun auch für Gruppenspiele der DFB-Elf Tickets kaufen. Allerdings werden sich diese nicht im Fanbereich des DFB befinden. Ist das schlimm? Geht so! Also spontan nach Frankreich!

Wer zuerst kommt…

…mahlt zuerst! Es wird keine Auslosung der Tickets geben, d.h. man kauft die Tickets direkt und zahlt auch sofort. Der Ansturm auf die Tickets kann durchaus sehr groß sein, etwas Geduld darf man gegebenenfalls also mitbringen!

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.