Vorbands der Justin Bieber Purpose Tour 2016 bestätigt | Konzerte ausverkauft

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Die Purpose World-Tour von Justin Bieber gilt als ausverkauft, lange dauert auch nicht mehr bis zum Tourstart! Nun wurden die Supportacts, neumodisch für Vorbands, bestätigt.

Wähle Deinen offiziellen Vorverkauf:
offiziell ausverkauft
Zweitmarkt:

Wer noch Tickets kaufen möchte, dem sei die offizielle Ticketbörse des Ticketanbieters Ticketmaster, Seatwave nahegelegt. Achtet auf die abweichenden Ticketpreise.

Mit dabei bei der Tour sind Vic Mensa sowie The Knocks!

JUSTIN BIEBER – Purpose World Tour 2016

14. 09.2016 | Berlin,Mercedes-Benz Arena (support: VIC MENSA)

16.09.2016 | München, Olympiahalle (support: VIC MENSA)

18.09.2016 | Köln, LANXESSArena (support: VIC MENSA)

14.11.2016 | Hamburg, Barclaycard Arena (support: THE KNOCKS )

16.11.2016 | Frankfurt, Festhalle (support: THE KNOCKS)

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.