BVB Champions League Gruppenphase 2016/17 // Tickets gegen Real, Legia und Sporting

Tickets für die Heimspiele von Borussia Dortmund oder dem FC Bayern in der UEFA Champions League? Wird nicht leicht, das Ganze.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Wie gewohnt ging es bei der Auslosung der Gruppenphase für die CL 2016-2017 spannend zu. Spannend für viele Fans auch die Frage, wie man an Tickets kommt.

Borussia Dortmund Tickets für Heimspiele

(gegen Real Madrid, Sporting Lissabon und Legia Warschau)

Hier kündigt der Verein in Kürze Infos zum Vorverkauf an. Allerdings ist jetzt schon sicher, dass man Vereinsmitglied oder Dauerkarteninhaber sein muss, um in den Genuss des Kartenkaufs zu kommen. Restkontingente sind unwahrscheinlich in einen freien Verkauf zu gelangen.

Ein Blick auf die Ticketbörsen VIAGOGO oder SEATWAVE (von Ticketmaster) dürften auf dem Sekundärmarkt die sichersten Bezugsquellen sein.

Die Spiele sind noch nicht genau terminiert (Stand 25.08.)

FC Bayern München Tickets für Heimspiele

(gegen Atlético Madrid, PSV Eindhoven und FK Rostow)

Der FCB nimmt noch Ticketanfragen an! Das erste Heimspiel ist überbucht, Chancen hat man aber noch über den offiziellen Weg, sofern man auch eine Portion Glück mitbringt. Hier zum Anfragetool des FCB.

Tickets für Auswärtsfans sind direkt beim Gastverein anzufragen!

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.