Metallica WorldWired Tour 2017 bestätigt // US-Vorverkauf gestartet

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Heute sind nicht nur die Nordamerika-Termine der “WorldWired Tour” von Metallica bestätigt worden, gleichzeitig startete auch der Vorverkauf über verschiedene Kanäle. Tickets gibt es beispielsweise über den Fanclub, über Radiostationen, Ticketmaster und Spotify. Das aktuelle Album “Hardwired… To Self-Destruct” bekommst Du hier.

Als Support sind – festhalten – Avenged Sevenfold und Volbeat am Start.

Dass die fettesten Arenen bespielt werden (Termin-Liste unten), gibt uns einen Vorgeschmack, was uns hoffentlich blüht.

Wie es sich mit den Tourterminen in Europa und Deutschland verhält, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Aber wir wissen jetzt schon: hier erwartet uns ein Highlight des Jahres, das schnell ausverkauft sein wird.

Tixxradar hält Dich mit Infos zum offiziellen Deutschland-Vorverkauf auf dem Laufenden. Beachte, dass derzeit KEINE Tickets im Verkauf sind. Es gibt leider windige Agenturen, die jetzt schon “die Besorgung” von Tickets für viel Geld versprechen. Spart Euch das Geld!

Metallica Tour Termine 2017 (USA/Kanada)

10. Mai 2017 // Baltimore, M&T Bank Stadium
12. Mai 2017 // Philadelphia, Lincoln Financial Field
14. Mai 2017 // Rutherford, MetLife Stadium in East
17. Mai 2017 // Uniondale, New Coliseum
19. Mai 2017 // Boston, Gilette Stadium
21. Mai 2017 // Columbus, Rock On The Range Festival
4. Juni 2017 // St. Louis, Busch Stadium
7. Juni 2017 // Denver, Sports Authority Field
11. Juni 2017 // Houston, NRG Stadium
14. Juni 2017 // Antonio, Alamodome in San
16. Juni 2017 // Dallas, AT&T Stadium
18. Juni 2017 // Chicago, Soldier Field
5. Juli 2017 // Orlando, Camping World Stadium
7. Juli 2017 // Miami, Hard Rock Stadium
9. Juli 2017 // Atlanta, Suntrust Park
12. Juli 2017 // Detroit, Comercia Park
14. Juli 2017 // Quebec, City Festival d’Été
16. Juli 2017 // Toronto, Rogers Centre
19. Juli 2017 // Montreal, Parc Jean-Drapeau
29. Juli 2017 // Pasadena, Rose Bowl
4. August 2017 // Phoenix, University of Phoenix Stadium
6. August 2017 // San Diego, Petco Park
9. August 2017 // Seattle, CenturyLink Field
14. August 2017 // Vancouver, BC Place
16. August 2017 // Edmonton, Commonwealth Stadium

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lass Dich kostenlos per E-Mail benachrichtigen, wenn es zu der Kategorie Neuigkeiten gibt: hier klicken.