Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Bereits 24 Mal trat Pink in diesem Jahr in Deutschland auf, und nun geht Konzert Nummer 25 in den Vorverkauf. Laut eventim konnten bereits 250.000 Tickets verkauft werden. Die „Funhouse Tour“ umfaßt 25 Arena-Konzerte und findet von März bis April sowie von November bis Dezember statt. Für die 16 Konzerte im März und April sind mittlerweile ausverkauft, unter anderem betrifft dies die drei Konzerte in der Olympiahalle in München.

Das zusätzliche Konzert wird am 19.12. in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart stattfinden. Der Vorverkauf für dieses Konzert begann heute am Freitag, 6.3. um 9.00 Uhr. Zum Vorverkauf: hier klicken. Tickets auch auf dem Sekundärmarkt: hier klicken.

Doch nicht nur im Live-Sektor startet Pink durch: Ihr aktuelles Album „Funhouse“ (Sony) hat mit weit über einer halben Millionen verkaufter Exemplare sowie den beiden Top-5 Singles „So What“ und „Sober“ längst Doppelplatin-Status erreicht.