Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Wie heute bekannt wurde, werden 2009 sowie Anfang 2010 Zusatzkonzerte der Rammstein-Tour geplant. Das ist kein Wunder, zumal die bisherigen 27 Konzerte in kürzester Zeit ausverkauft wurden. Laut Rammstein-Management werden die zusätzlichen Konzerte in Skandinavien, Großbritannien, Irland, Russland und Deutschland stattfinden.

Noch zu bestätigen sind die genauen Stationen. Im Gespräch sind derzeit Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel, wobei schon 2009 Zusatzkonzerte in Köln und Berlin stattfinden sollen (Link zum Vorverkauf dieser beiden Konzerte: hier klicken).

Die genauen Daten stehen noch nicht fest, jedoch soll der Vorverkauf (für die weiteren Termine) “noch vor dem kommenden Wochenende” beginnen. Gemeint ist wohl KW27.  Es bleibt zu hoffen, dass das Chaos, wie im Rahmen des Vorverkaufs der bisherigen Termine, nun ausbleibt. Aktuelle News hierzu wie immer auf tixxradar.de. Link zum Vorverkauf (noch nicht gestartet!):  hier klicken.

Auf Nachfrage zum Thema viagogo & co.: Wie sicher ist es, Tickets auf viagogo zu erwerben?  – Unserer Ansicht nach ist viagogo eine verläßliche Quelle für Tickets. Bedenken müsst Ihr allerdings den Preis, der möglicherweise weit über den Ticketpreis des offiziellen Kartenverkaufs liegt. Betrugsversuche werden nicht nur bei viagogo, sondern auch bei fansale oder seatwave weitgehend unterbunden. So wird der Verkäufer erst ausbezahlt, wenn der Kunde sein Ticket erhalten hat.