Am Donnerstag gehen Tickets für die Frauen-WM in den Verkauf.
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Die erste Verkaufsphase der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft™ 2010 wird an diesem Donnerstag, den 29. Oktober 2009 beginnen, und zwar in der Halbzeitpause (!) der Begegnung Deutschland – USA, um ca. 18:45 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können Interessierte im Ticket-Portal über ein Bestellformular Städte-Serien-Tickets erwerben (beim FIFA Confederations Cup 2005 hießen diese Tickets noch “Venue-Specific-Tickets” oder VST). Diese Tickets für vier Spiele werden zum Preis ab 30 EUR erhältlich sein.

Die erste Verkaufsphase endet am 31. März 2010 – in der zweiten Verkaufsphase, die terminlich noch nicht fixiert ist, aber bis zum Sommer 2010 laufen soll, sollen nach Angaben der Veranstalter Gruppentickets verkauft werden, bevor in der zweiten Jahreshälfte 2010 die begehrten Einzeltickets in den Vorverkauf gehen.

Voraussetzung für die Bestellung wird wohl eine aus den vergangenen Fußballturnieren bekannte Registrierung. Link zum Veranstalter bzw. der offiziellen Seite: hier klicken.