Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Aufgrund einer anstehenden Operation wurde die “Roots To Grow Tour” von Stefanie Heinzmann abgesagt. Nun wurden die Ersatztermine bekanntgegeben, die allesamt auf April und Mai 2010 gelegt wurden. Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, wer jedoch Tickets für einen Termin in einer Stadt gekauft hat, in der es keinen Ersatztermin gibt, wird gebeten, sich an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden. Der Vorverkauf läuft weiterhin: hier klicken.

20. April 2010, Köln, Live Music Hall
21. April 2010, Hamburg, Grünspan
22. April 2010, Rostock, MAU Club
24. April 2010, Berlin, Postbahnhof
25. April 2010, Bielefeld, Ringlokschuppen
27. April 2010, Osnabrück, Rosenhof
28. April 2010, Dresden, Alter Schlachthof
29. April 2010, Nürnberg, Hirsch
01. Mai 2010, Mannheim, Alte Feuerwache
02. Mai 2010, München, Ampere
03. Mai 2010, Recklinghausen, Vest Arena