Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Kaum von den Strapazen der vergangenen Auflagen von Rock am Ring und Rock im Park 2010 erholt, steht schon der Vorverkauf für die nächstjährige Auflage der beiden Festivals in den Startlöchern, gab heute der Veranstalter Marek Lieberberg bekannt.

Wann genau die Tickets in den Vorverkauf gehen steht momentan nicht fest, uns würde es allerdings wundern, wenn die Ampel nicht innerhalb der nächsten wenigen Tage auf grün schält: hier (Ring) oder hier klicken (Park).

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es sicherlich auch diesmal einen Frühbucherrabatt geben. Ob am Ende der Verkaufsphase die Preise wieder anziehen wie in diesem Jahr (stolze 250 EUR), ist offen.

Rock am Ring 2011

3.-5. Juni 2011, Nürburgring

Rock im Park 2011

3.-5. Juni 2011, Nürnberg, easyCredit Stadion
{notify}