Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Eines der großen Mysterien des Jahres scheint die Herbert Grönemeyer-Tour 2011 und der Vorverkauf (Infos hier) zu sein, glaubt man zumindest der regen Diskussion um die mögliche Termine. Fakt bislang ist, dass am Mittwoch, den 29. September 2010 in Rostock eine Pressekonferenz mit Herbert Grönemeyer stattfinden soll, in deren Rahmen über seine Projekte berichtet wird.

Gemunkelt wird nun natürlich, dass hierbei auch die Tour 2011 bekanntgegeben wird mit Tourstart in Rostock. Diese soll im Mai/Juni stattfinden – der Vorverkauf soll (danke, MRSpock) wohl am 9. Oktober beginnen. Mit einem exklusiven Vorverkauf sogar ein paar Tage früher: hier klicken.

Herbert Grönemeyer Tour 2011 – VVK Infos

Termine und Neuigkeiten an dieser Stelle, sobald diese spruchreif sind. Unverifizierte Tourdaten von dubiosen Ticketseiten (ventic et al) glauben wir per se erstmal nicht.

{notify}