Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Am morgigen Dienstag, den 26. März 2013 beginnt der freie Vorverkauf für das Heimspiel von Galatasaray Istanbul im Champions League-Viertelfinale gegen Real Madrid. Inhaber einer GS Fan Card hatten bereits ein Vorkaufsrecht, Restkarten gehen somit an die Öffentlichkeit. Und das werden nicht viele Karten sein.

Offizieller Ticketpartner von Galatasaray Istanbul ist die das Portal biletix.

Ticket Infos Galatasaray-Madrid am 9.4.2013

Die günstigsten Tickets für das Spiel in der Turk Telekom Arena kosten umgerechnet etwa 21 EUR, der Real-Gästeblock schlägt mit 17 EUR zubuche. Die Tickets sind für Mitglieder personalisiert. Sekundärmarkt: beim Marktführer viagogo kosten Tickets momentan knapp über 200 EUR.

Tickets verfügbar: Viertelfinale Istanbul-Madrid
Tickets verfügbar: Viertelfinale Istanbul-Madrid

{notify}