Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Eine kleine Überraschung zum neuen Jahr kommt von den Kings of Leon, die ja bereits für die diesjährige Festival-Saison in Deutschland erwartet werden. Nun wurde ein exklusives Open Air-Konzert in Hannover bestätigt. Tickets gibt es bereits ab morgen, das ist Samstag, der 18. Januar 2014 um 9 Uhr im offiziellen Vorverkauf bei Eventim. Nicht verpassen und der erste beim Ticketkauf sein!

Mit dabei hat die Band ihr zwischenzeitlich sechstes Album mit dem Titel „Mechanical Bull“, welches im September erschienen ist.

Passenderweise spielen Kings of Leon direkt vor dem Doppelfestival Rock am Ring und Rock im Park, hier läuft der Vorverkauf bereits seit Ende 2013, Tixxradar berichtete, es gibt noch Tickets! Schnell sein lohnt sich auch hier, denn Rock am Ring ist traditionell gerne ausverkauft! Hier geht’s zum Eventim-Shop >>Ticketshop << .

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

{notify}

2014 auch live in Hannover: Kings of Leon