Ticket-News von Helene Fischer! In Kürze gehen die Tickets für die Helene Fischer-Show im Dezember in den Vorverkauf, ebenso soll eine neue Tournee in den Verkauf gehen!
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Helene Fischer höchstpersönlich hat via Facebook nicht nur ihr neues Album sondern auch ihre neue Tour angekündigt! Der Vorverkauf der Tickets soll noch in diesem Jahr beginnen, Termine sind noch nicht bekanntgegeben. Wir sind gespannt.

Wähle Deinen offiziellen Vorverkauf:
Zweitmarkt:

Wie bei der vorherigen, ausverkauften “Farbenspiel”-Tour wird es wohl auch dieses Mal einen exklusiven Vorverkauf geben. Das bedeutet, dass ein Ticketanbieter für einen bestimmten Zeitraum Tickets als einzige Vorverkaufsstelle verkaufen darf, bevor Tickets auch bei anderen Anbietern in den Verkauf gehen. Möglicherweise sind die besten Plätze dann schon weg!

Helene Fischer Show 2016 bei Eventim im Verkauf

Auch in diesem Jahr gibt es eine HELENE FISCHER SHOW, die am 25. Dezemeber 2016 auf ZDF/ORF/SRG ausgestrahlt wird. Tickets für die Aufzeichnung (hier erhältlich!) und die Generalprobe wird es in Kürze bei Eventim im Vorverkauf geben!

Aus Erfahrung ist die Helene Fischer Show binnen Minuten ausverkauft!

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

{notify}