Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Nach dem Start der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” richtet sich bald auch wieder das Interesse auf die Mottoshows und wie man Tickets dafür bekommt. Tixxradar verschafft einen ersten Überblick.

Der offizielle Vorverkauf läuft wie immer über UFA Show & Factual.

Den Produzenten zufolge startet der offizielle Vorverkauf am Freitag, den 24. Februar 2017 um 14.00 Uhr ausschließlich per Email. Die Adresse wird noch bekanntgegeben. Was ebenso noch bekanntgegeben wird sind die… Ticketpreise.

Neben “regulären” Tickets fürs Studio soll es auch 2017 “Premium Tickets” und “TicketPlus” geben. Pro Besteller werden maximal vier Tickets verkauft. In der Vergangenheit konnte man diese Pakete auch bei kölnticket kaufen.

Auch die genauen Termine der Mottoshows, die in den MMC Studios im Coloneum Köln stattfinden werden, werden eine Woche vor dem VVK-Start veröffentlicht.

Und wie in den Vorjahren gilt folgende Altersbestimmung: grundsätzlich und ohne Ausnahme muss man mindestens 14 Jahre alt sein, um ins Studio zu dürfen. Es ist dabei egal, ob eine Begleitperson dabei ist, man uss 14 sein. Unter 14 = kein Eintritt.

Google

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

{notify}